Leitbild

Unser Ziel

Als Unternehmung zu wachsen. Seit über 10 Jahren produzieren und Entwicklen wir kundenspezifische Bauteile und sind mit eigenen Marken auf dem Markt. Unsere Kunden begeistern wir durch höchste Schlagkraft, Flexibilität und Durchhaltevermögen. Wir haben es uns auch als Aufgabe gesetzt aktiv unsere Kunden zu beraten und hilfreich bei Entwicklungen sei es Verbesserung und/oder cost-reduction an vorderster Front dabei zu sein. Dabei setzen wir zum Teil neueste Technologien ein um den nötigen Vorsprung zu gewährleisten. zern_adler_oesterreich

Unsere Kernkompetenzen

Unsere Kompetenzen sind in verschiede Divisionen unterteilt um unsere Leistungsfähigkeit besser zeigen zu können. Unsere Fähigkeiten sind weit gestreut.

Unsere Marktpositionierung

Verbessern wir stetig mit dem Zugewinn neuer Kunden.

Unsere Arbeitsweisen/Unsere Grundwerte

  • Wichtig ist für uns die Nachhaltigkeit in Anbetracht der Unternehmung, der Produkte und der Umwelt.
  • Wir sehen unser Arbeiten nicht als Kunde-Lieferantbeziehung sondern als partnerschaftliches Wirken um den Herausforderungen des täglichen Lebens begegnen zu können.
  • Wir lassen es uns auch nicht nehmen immer weiter zu forschen um in Zukunft daraus einen Nutzen zu haben. 
  • Als sehr wichtiges Element unseres Schaffens sehen wir die Zuverlässigkeit an, um als verlässlicher Partner die erste Wahl bei anstehenden "Lieferantenentscheidungen" zu sein.